Die intensive Auseinandersetzung in 

authentischen Live-Simulationen

mit Interactors bereitete meine Mitarbeiter optimal auf bevorstehende Gespräche vor.

Lesen Sie eine Auswahl unserer Kundenfeedbacks.       

Interactors hat unsere Anforderungen mehr als erfüllt. Die professionell ausgebildeten Schauspieler haben realistisch und intensiv agiert und damit bei unseren Teilnehmern lebendige und authentische Reaktionen hervorgerufen.

Der Einsatz der Interactors-Schauspieler hat unsere Seminare sehr bereichert und den Teilnehmern deutlich gezeigt, wo die Herausforderungen liegen. Von der anschließenden Aufarbeitung des Verhaltens haben unsere Teilnehmer sehr profitiert und jeder konnte an seinem eigenen Auftritt arbeiten, wobei immer auf eine sichere Arbeitsatmosphäre geachtet wurde. Gegenseitiges Vertrauen und hochwertige Qualität waren die Basis unserer langjährigen Zusammenarbeit.

Heribert Huth

Human Factors Training - Lufthansa Aviation Training

 

Die intensive Auseinandersetzung mit konkreten Verkaufssituationen, die durch die authentische Verkörperung der Interactors hervorragend simuliert wurden, bereitete meine Vertriebsmitarbeiter optimal auf bevorstehende Gespräche mit echten Kunden vor. Vieles, was im Workshop simuliert wurde, fand genau so später in der Realität statt.

Rene Princz-Schelter

Head of Presales - Alcatel-Lucent Enterprise

Die Teilnehmerinnen waren vom Interactors Trainingstag und der Moderation begeistert. Durch reges Mitmachen bleiben die gelernten Inhalte präsent und konnten zum richtigen Zeitpunkt genutzt werden. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns mit Interactors eine sehr gute Wahl getroffen zu haben.

Stephanie Schönewolf

GRM-CC Group Risk Controlling - Commerzbank AG

Die Stärken von Interactors liegen im schnellen Erfassen des Auftrags, der Zielsetzung und der professionellen Umsetzung der Konzepte. Sie wählen ihre Schauspieler passgenau aus und bedienen damit auch umfangreichere Projekte. Bei all den von uns in Auftrag gegebenen Einsätzen, waren wir mit der Zusammenarbeit außerordentlich zufrieden und hatten auch viel Spaß und Freude bei der Entwicklung bis hin zur endgültigen Trainingsumsetzung.

Ursula Schulze 

Leiterin Training für Leadership, Service, Marke & Service Improvement

Es hat mich sehr beeindruckt, wie es den Interactors - Schauspielern gelungen ist, die kurzen Informationen aufzunehmen und direkt ins Rollenspiel zu integrieren. Die Teilnehmer wurden durch die emotionale und authentische Darstellung sofort in den Sog der Situation gezogen, was den Lerneffekt sehr wertvoll gemacht hat. Sehr bereichernd war zudem die sehr hohe Qualität des Feedbacks, da es sehr differenziert aus der Rolle heraus gegeben wurde.

Bereits nach unserem ersten gemeinsamen Training fragten die Teilnehmer, wie viele Jahre wir das schon gemeinsam machen, was für die gute Zusammenarbeit mit den Interactors spricht.

Julia Engels

Diplom-Pädagogin, Trainerin, Coach

3fach-Kommunikation

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne weitere Kundenfeedbacks unserer jeweiligen Auftraggeber zur Verfügung.

Sprechen Sie uns einfach an.

Ihr schneller Draht zu uns:

+49  69 138 79607

mail@interactors.de