Hot News

Erfahren Sie hier die neuesten Neuigkeiten aus der Interactors-Welt

Wir sind nun im Netzwerk für achtsame Wirtschaft, 

weil wir denken, dass Achsamkeit bzw. sich darin zu üben,

unerlässlich ist, bei allem was wir tun.

 

https://achtsame-wirtschaft.de/

Information & Anmeldung unter 069-13879607 oder mail@interactors.de

News Oktober 2019

Was gerade passiert:

Spannende Zeiten

Es ist offensichtlich, wir können nicht mehr so weitermachen wie bisher. Unser Art des Denkens >> Höher, schneller, weiter.<<...- führt uns in die Sackgasse.

Wir beschäftigen und intensiv mit der Frage, welches Denken führt uns da wieder raus?

Wir glauben es handelt sich nicht nur um ein Umdenken sondern um ein ganz

"neues Denken"

Mehr dazu in Kürze.

Wir freuen uns sehr, im "Netzwerk Achtsame Wirtschaft" aktiv zu sein und unterstützen diese Bewegung gerne.

Im Netzwerk treffen sich Menschen, die nach sinnvollen Alternativen zum heutigen Wirtschaftssystem suchen, sich für Themen wie Achtsamkeit in der Arbeit, beim Konsum und im Umgang mit Geld interessieren und in ökonomische Zusammenhänge wirken. 

Alle Dinge entstehen im Geist,
sind unseres mächtigen Geistes Schöpfung. 
Buddha 

Was uns bewegt:

Uta Eckhardt begleitet Interactors seit

über 10 Jahren. Sie war bereits bei den Anfängen dabei, als wir die ersten Ausbildungen zum "Traininsacteur" bei RE-ACT/ Amsterdam und BE SECURE absolvierten. Neben ihrer Arbeit als Schauspielerin in Seminaren war sie auch im Bereich der Sozialen Arbeit tätig und sammelte dadurch viele Erfahrungen mit konflikthaftem Verhalten. Wir sind froh sie schon so lange in unserem Team zu wissen.

Beliebter Standort.

Die Beliebtheit von Frankfurt am Main als Firmenstandort, Touristenziel und Wohnheimat steigt stetig. Kein Wunder, denn Frankfurt hat einiges zu bieten. Für unsere deutschlandweiten Einsätze ist Frankfurt der perfekte Standort für uns, um von hier aus zentral und schnell agieren zu können.

Unser Team stellt sich vor:

News Januar 2018

Herzlichen Glückwunsch !

Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden, der Deutschen Lufthansa AG als einziger europäischer Fluggesellschaft zum Erreichen des 5. Sterns. Wir sind froh und stolz, unterstützend dabei gewesen zu sein und freuen uns über diesen Erfolg.

Lab-News:

Um Gesprächseinstiege zu üben in herausfordernden Situationen zur Herstellung eines authentischen Kontaktes forschen wir weiter an der Karussell-Methode. Sprechen Sie uns an, um mehr darüber zu erfahren.

News Dezember 2017

Aktuelle Projekte

Seit März 2017 trainieren wir mit acht Interactors-Schauspielern am Airport Frankfurt in Zusammenarbeit mit der Lufthansa-Trainingsabteilung operative Bodenmitarbeiter im Umgang mit aggressiven Fluggästen.

Lab-News:

Um möglichst viele Mitarbeiter in 1zu1 Szenarien zu trainieren entwickeln wir die "Jump-In" Methode weiter. Vor allem im Führungskräfte-Training wird sie im Moment verstärkt eingesetzt.

Ihr schneller Draht zu uns:

+49  69 138 79607

mail@interactors.de