Mitarbeiterführung, Zielvereinbarung, Motivierende Gesprächsführung 

Hot News

Erfahren Sie hier die neuesten Neuigkeiten aus der Interactors-Welt

Wir sind nun im Netzwerk für achtsame Wirtschaft, 

weil wir denken, dass Achsamkeit bzw. sich darin zu üben,

unerlässlich ist, bei allem was wir tun.

 

https://achtsame-wirtschaft.de/

Information & Anmeldung unter 069-13879607 oder mail@interactors.de

News 2021

Was gerade passiert:

Spannende Zeiten

Es ist offensichtlich, wir können nicht mehr so weitermachen wie bisher. Unser Art des Denkens >> Höher, schneller, weiter.<<...- führt uns in die Sackgasse.

Wir beschäftigen uns intensiv mit der Frage, welches Denken führt uns da wieder raus?

Wir glauben es handelt sich nicht nur um ein Umdenken sondern um ein ganz

"neues Denken"

Mehr dazu in Kürze.

IMG_3749.jpg

Wir freuen uns sehr, im "Netzwerk Achtsame Wirtschaft" aktiv zu sein und unterstützen diese Bewegung gerne.

Im Netzwerk treffen sich Menschen, die nach sinnvollen Alternativen zum heutigen Wirtschaftssystem suchen, sich für Themen wie Achtsamkeit in der Arbeit, beim Konsum und im Umgang mit Geld interessieren und in ökonomische Zusammenhänge wirken. 

Alle Dinge entstehen im Geist,
sind unseres mächtigen Geistes Schöpfung. 
Buddha 

START_intro1.jpg

Was uns bewegt: