Ihre Themen

sind unsere Themen

Wir begleiten Ihre Mitarbeiter auf den Entwicklungsfeldern, die für sie zählen

Fördern Sie die Kommunikationskompetenz Ihrer Mitarbeiter dort, wo es darauf ankommt

Immer dann, wenn Kommunikation schwierig wird, kommen wir ins Spiel. 

Und schwierig wird es, wenn herausfordernde Emotionen auftauchen, die den Gesprächsverlauf negativ beeinflussen. Das können die eigenen Emotionen sein, die verhindern, dass wir unser Potenzial voll ausleben, oder die Emotionen des Gesprächspartners, mit denen es schwer fällt umzugehen: Konflikte mit Kunden oder Kollegen, anspruchsvolle Mitarbeitergespräche für Führungskräfte, zähe Verhandlungen, dicke Luft im Team oder Bewerbungssituationen, bei denen es für beide Seiten um etwas geht.

Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter durch konstruktive Konfliktlösung

Stärken Sie die Kommunikationskompetenz Ihrer Führungskräfte

Bringen Sie Ihre Verkäufer zu besseren Abschlüssen

Fördern Sie Ihr Team, indem Sie den Einzelnen stärken

Finden Sie die Mitarbeiter, die zu Ihnen passen und Ihnen treu bleiben

Verwandeln Sie Ihre Mitarbeiter in Redner, die begeistern

In diesen Themenbereichen bringen wir Sie voran

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