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Erfolg, Kommunikation, Soft Skills
Entdecken Sie die ultimative Geheimwaffe für Ihr Vertriebstraining - unsere professionellen Trainingsschauspieler! Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg und lassen Sie Ihre Mitarbeiter zu Verkaufsgurus werden!

Erfolgreich verhandeln

Kunden*innen gewinnen

Wir steigern die Performance Ihrer Mitarbeiter*innen in Vertrieb und Verkauf 

In unseren Verkaufssimulationen trainieren Ihre Vertriebsprofis praxisnah und effektiv

Feilen Sie mit uns in verkaufsspezifischen Rollenübungen am Verhandlungsgeschick Ihrer Vertriebsprofis und Sales Manager.

Trainieren Sie herausfordernde  Verkaufsgespräche und anspruchsvolle Verhandlungen mit unseren Schauspieler*innen in

den Rollen Ihrer Kund*innen.


Schauen Sie mit uns in die Köpfe Ihrer Kund*innen durch detailliertes Schauspieler-Feedback und einen gespiegelten

Rollentausch. Verstehen Sie, was Ihre Kund*innen motiviert und sie sich wirklich von Ihnen wünschen.

Und vor allem: Wie man ihnen so begegnen kann, dass die Verhandlungsführung am Ende von Erfolg gekrönt ist.

 

 In Live-Simulationen mit unseren Vertriebsexperten und Interactors bieten wir Ihnen einen geeigneten Testground zum

Ausprobieren Ihrer Verhandlungstechniken. Erleben Sie hautnah, welche Ihrer Strategien effektiv ist - und welche nicht.

Realistische Verkaufssituationen: Unsere professionellen Trainingsschauspieler bringen reale Verkaufssituationen in den Trainingsraum.

Erfahren Sie aus erster Hand,

     wie Ihre Verkäufer*innen auf Ihre Kunde*innen wirken

Das lernen Ihre Vertriebsmitarbeiter*innen mit uns:

Exzellente Verkaufsgespräche zu führen

Einwänden und Widerständen souverän zu begegnen

Anspruchsvolle Kunden für sich zu gewinnen

Selbstbewusst gegenüber schwierigen Verhandlungspartnern aufzutreten

Eine sensible Wahrnehmung für den Kunden und seine Bedürfnisse zu entwickeln

Für jeden Kunden die passenden Verhandlungstechniken anzuwenden

Kaufsignale erkennen und tragfähige Vereinbarungen zu erzielen

Unser Angebot für Ihren Vertrieb und Verkauf

Verkaufs- und Vertriebsgespräche

  • Proaktive Kundenansprache

  • Aktives Zuhören

  • Einwandbehandlung

  • Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Professionelle

Verhandlungsführung

  • Umgang mit schwierigen Verhandlungspartnern

  • Zielführende Fragetechniken

  • Abschlussorientierte Gesprächsführung

Neukundenakquise und Bestandskundenpflege

  • Einstiegsstrategien

  • Gesprächsleitfäden gestalten

  • Einwandbehandlung

  • Umgang mit Zurückweisung

Consulting

Callcenter- und Telefontraining

  • Die angenehme Stimme

  • Ökonomische Stimmführung

  • Beschwerdemanagement

  • Einwandbehandlung

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