Erfolgreich verhandeln
Kunden*innen gewinnen
Wir steigern die Performance Ihrer Mitarbeiter*innen in Vertrieb und Verkauf
In unseren Verkaufssimulationen trainieren Ihre Vertriebsprofis praxisnah und effektiv
Feilen Sie mit uns in verkaufsspezifischen Rollenübungen am Verhandlungsgeschick Ihrer Vertriebsprofis und Sales Manager.
Trainieren Sie herausfordernde Verkaufsgespräche und anspruchsvolle Verhandlungen mit unseren Schauspieler*innen in
den Rollen Ihrer Kund*innen.
Schauen Sie mit uns in die Köpfe Ihrer Kund*innen durch detailliertes Schauspieler-Feedback und einen gespiegelten
Rollentausch. Verstehen Sie, was Ihre Kund*innen motiviert und sie sich wirklich von Ihnen wünschen.
Und vor allem: Wie man ihnen so begegnen kann, dass die Verhandlungsführung am Ende von Erfolg gekrönt ist.
In Live-Simulationen mit unseren Vertriebsexperten und Interactors bieten wir Ihnen einen geeigneten Testground zum
Ausprobieren Ihrer Verhandlungstechniken. Erleben Sie hautnah, welche Ihrer Strategien effektiv ist - und welche nicht.
Erfahren Sie aus erster Hand,
wie Ihre Verkäufer*innen auf Ihre Kunde*innen wirken
Das lernen Ihre Vertriebsmitarbeiter*innen mit uns:
Exzellente Verkaufsgespräche zu führen
Einwänden und Widerständen souverän zu begegnen
Anspruchsvolle Kunden für sich zu gewinnen
Selbstbewusst gegenüber schwierigen Verhandlungspartnern aufzutreten
Eine sensible Wahrnehmung für den Kunden und seine Bedürfnisse zu entwickeln
Für jeden Kunden die passenden Verhandlungstechniken anzuwenden
Kaufsignale erkennen und tragfähige Vereinbarungen zu erzielen
Unser Angebot für Ihren Vertrieb und Verkauf
Verkaufs- und Vertriebsgespräche
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Proaktive Kundenansprache
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Aktives Zuhören
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Einwandbehandlung
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Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
Professionelle
Verhandlungsführung
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Umgang mit schwierigen Verhandlungspartnern
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Zielführende Fragetechniken
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Abschlussorientierte Gesprächsführung
Neukundenakquise und Bestandskundenpflege
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Einstiegsstrategien
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Gesprächsleitfäden gestalten
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Einwandbehandlung
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Umgang mit Zurückweisung
Consulting
Callcenter- und Telefontraining
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Die angenehme Stimme
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Ökonomische Stimmführung
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Beschwerdemanagement
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Einwandbehandlung