"Ich fühlte mich nicht wie im Rollenspiel,
  sondern wie in der realen Arbeitssituation."
 Was unsere Teilnehmer in unseren Trainings und Coachings erlebt haben

Das war das komprimierteste Training, was ich je hatte. Die Rollenspiele waren sehr gut vorbereitet und mit schauspielerischer Exzellenz dargestellt. Durch die Simulation mit dem Interactor und die effiziente Nachbereitung im Austausch mit dem Trainer, ist absolut deutlich geworden, wie herausfordernde Mitarbeitergespräche konstruktiv geführt werden können.

Die Rollenspiele mit dem Schauspieler waren nicht, wie so oft an den Haaren herbeigezogen, 

sondern extrem realistisch. Man kam sich nicht vor wie in einem Rollenspiel, sondern wie in der tatsächlichen Alltagssituation. Dieses Training ist in Bezug auf die praxisorientierte Anwendbarkeit ein MUSS für ALLE Mitarbeiter, die im Service und Kundenkontakt arbeiten.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an das Trainer-Schauspieler-Team für das durchgeführte Training. Es war eine extrem realistische Schauspielleistung und hat mich persönlich in punkto Konfliktbewältigung im direkten Kundenkontakt sehr weit vorangebracht. 

Seit dem Training hat sich die Atmosphäre in unserer Abteilung wesentlich verbessert.

Ich empfand die Präsentation und das Teamwork zwischen Trainer und Schauspieler als sehr professionell. Habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Sehr gute, offene und vertrauensvolle Atmosphäre unter Einbeziehung aller. Tolle praxisorientierte Vorgehensweise mit guten Analysen und Feedbacks. SUPER! Danke.

Die Simulation mit dem Interactor, in denen ich Akteur war und das anschließende Feedback haben mir am meisten gegeben und boten mir eine gute Möglichkeit, mein Verhalten zu überdenken und Neues auszuprobieren. Ich habe das herausfordernde Gespräch dann genau so durchgeführt, wie ich es geübt hatte und das Gelernte direkt erfolgreich umsetzen können.

Ein Dankeschön an die beiden Interactors-Schauspieler, die uns den ganzen Tag mit Geduld und Respekt begleitet haben. Es war sehr beeindruckend, wie sie von einem Moment auf den anderen die Charaktere gewechselt haben und unseren Arbeitsalltag sehr gut wiedergegeben haben.

Die Einbindung professionell, auf die Arbeit im Seminar ausgebildeter Schauspieler finde ich optimal, da Rollenspiele sonst oft genau an dem Punkt scheitern, wenn Kunden glaubhaft dargestellt werden müssen. Das für mich beste Seminar meiner Laufbahn. Praxisbezogen und arbeitsrelevant.

Ihr schneller Draht zu uns:

+49  69 138 79607

mail@interactors.de